• Vorspielstunde der Kontrabass- und Gitarrenklasse Andreas Liebminger

im Vorspielraum, 2. Stock der Musikschule

• 4. ABO: Die 4 Jahreszeiten von Vivaldi

sowie Sinfonien von Mozart und Haydn gibt es am 26. April von Fritz Kircher und der Sinfonietta Kindberg zu hören.

Fritz Kircher spielt "Die Jahreszeiten regelmäßig im großen Saal des Wiener Musikvereins - diesmal mit der Sinfonietta Kindberg.

• Öffentliche Abschlussprüfung auf der Steirischen Harmonika

Christian Zangl und Timo Hafenscherer laden zur öffentlichen Abschlussprüfung auf der Steirischen Harmonika in die Aula der Musik/Volksschule Kindberg ein.

• MAISINGEN

Kalvarienbergkirche Kindberg

• VOLKSMUSIKABEND

Einen bunten Volksmusikabend versprechen viele junge InstrumentalistInnen und das Vokalensemble Kindberg unter Florian Widmann!

• NEXT GENERATION

Die jungen Instrumentalisten ALEXANDER UMUNDUM (Blockflöte) und THERESA SAYURI BRUNNER (Violoncello), die schon viele - auch internationale - Preise gewonnen haben, gestalten ein Konzert im neu renovierten "Schüttkasten" - Philipp-Neri-Saal - des Schlosses Oberkindberg.

Begleitet werden sie dabei von ROBERT PÖCH (Kunstuniversität Graz) am Klavier.

Nach dem Konzert: Brot & Wein

• Vorspielstunde der Oboen- und Querflötenklasse Barbara Gatschelhofer