Podium der Jugend I

Schon zur Tradition geworden sind unsere Konzerte "Podium der Jugend" im Volkshaus. Am 27.11. haben wieder herausragende Talente der Musikschule ihr Können unter Beweis gestellt: Josef Hirzberger und Simon Kreith am Horn, Rosalie Aigner und Herbert Reitbauer an der Querflöte, Johanna Holzer, Sophie Hofstätter und Elisabeth Gebeshuber, Gesang, Simon Hirzberger und Theresa Sayuri Brunner am Violoncello, Tobias Blumrich am Altsaxophon und schließlich die erst kürzlich in Innsbruck ausgezeichneten Tanja Lechner und Loreen Tröbinger an Hackbrett und Gitarre musizierten anspruchsvolle Werke auf sehr hohem Niveau. Begleitet wurden die jungen Musici von Borjana Fussl, Kristina Nikolic und Herbert Handl am Klavier.