KINDBERGER KLANGWOLKE

Auch heuer fallen die traditionellen Schlusskonzerte der Musikschule im Volkshaus und in den Kulturhallen Allerheiligen und Stanz Corona zum Opfer. Trotzdem möchten unsere Schülerinnen und Schüler ihr Können der Öffentlichkeit präsentieren und werden im Lauf des Monats Juni an verschiedenen Plätzen der Stadt Kindberg, oder auch in Allerheiligen und Stanz bei Schönwetter im Freien musizieren.

Den Auftakt machte bereits die Volksmusikklasse Elisabeth Feichtenhofer mit schwungvoller Musik vor dem Café Krikac in der Fußgängerzone am Samstag Vormittag, am 29. Mai. Weiter ging es am 10., 12. und 17. Juni.

Noch viel schöne Musik wird die Bevölkerung erfreuen bei der KINDBERGER KLANGWOLKE, sofern nicht RegenWOLKEN aufziehen...