Leistungsabzeichen und Übertrittsprüfungen

Im Rahmen des Schlusskonzertes wurden auch die Leistungsabzeichen und Urkunden für die geprüften Musici überreicht.

Unter den Gratulanten waren: Vizebürgermeisterin Christine Seitinger, Kulturreferentin Christine Holzer, Bezirkskapellmeister Archie Hochörtler, Bezirksobmannstellvertreter des Blasmusikbezirkes Johannes Weissenbacher und die jeweiligen MusiklehrerInnen.

Die Musikschule gratuliert allen sehr herzlich!

JMLA 2023 - AbsolventInnen:

BLECHBLASINSTRUMENTE: Rebecca Gruber, Matti Kornsteiner, Lauri Kornsteiner, Tobias Ressel, Margit-Melissa Knorr, Ella Schneider, Tamara Gallbrunner, Sandra Gallbrunner, Annika Hafenscherer, Moritz Jäger.

SCHLAGWERK: Alexander Peintinger, Leo Schmiedlechner, Lukas Stadlhofer, Alexander Weissenbacher, Niklas Hafenscherer, Mario Hochörtler.

FLÖTE, OBOE: Maria Krammer, Anika Schuster, Lena Sommerauer, Elisa Krampl, Nina Schneidhofer, Christina Feichtenhofer, Leonie Zeiringer, Adriana Ochensberger, Liliane Bauer, Alina Jungbauer, Annika Knoll, Anna-Joy Weissenbacher, Laura Grasch, Emilia Bayer, Julia Holzer.

KLARINETTE, SAXOPHON: Katharina Bauernhofer, Mirjam Hochörtler, Julian Jungbauer, Sebastian Schmiedlechner, Jana Kamsker, Sarah Reitbauer, Barbara Fraiss, Nikolaus Bader, Jörg Maierhofer, Alina Ochensberger, Marie Rinnerhofer, Sara Zadra, Miriam Geieregger.