Musik-Kinesiologie-Workshop

Am Samstag, 12. Jänner 2019 nahmen einige SchülerInnen unserer Musikschule an einem Musik-Kinesiologie-Workshop an der Musikschule Bruck/Mur teil.

Die Vortragende Mag. Angelika Piccolotto, Instrumentalpädagogin für Querflöte an der Musikschule Bruck/Mur und Graz, sowie ausgebildete Musik-Kinesiologin, machte mit uns eine spannende Reise in unser Unterbewusstsein.

In diesem Workshop konnten wir auf unterschiedliche Weise den Bezug, die Einstellung zu unseren Gedanken erforschen und verändern und so hatten wir auch die Möglichkeit, den Klang unserer Stücke zu beeinflussen.

Die positive Kraft unserer eigenen Gedanken stand im Mittelpunkt und wir konnten hautnah spüren und erleben, wie sich durch unser Denken die Musik, die wir machen, zum positiven und zu einem angenehmen Erlebnis verändern kann.

Ein toller und wirklich gewinnbringender Workshop für uns alle, vielen Dank an unsere wunderbare Trainerin Angelika!

(Mag. Christina Sanz)