Schlusskonzerte der Musikschule mit schönem Spendenergebnis in Kindberg für die Krebshilfe

Auch heuer beschloss die Musikschule Kindberg das Schuljahr mit einigen Schlusskonzerten, in denen die MusikschülerInnen tolle Leistungen darboten. Begonnen hat die Serie mit einem Konzert in der Kirche Allerheiligen, wo die InstrumentalistInnen und SängerInnen mit Orgel - gespielt von Herbert Handl - musizierten. Danach gab es noch Konzerte im Volkshaus Kindberg und in den Kulturhallen Allerheiligen und Stanz.

Im Volkshaus Kindberg war der Geschäftsführer der Österreichischen Krebshilfe Steiermark anwesend und erläuterte die Arbeit dieser Organisation. Spontan wurden nach dem Konzert 563,- in die aufgestellte Spendenbox geworfen. Wir freuen uns sehr, ein klein wenig diese Initiative unterstützen zu können!